Kickstarter für das Hyperwachstum von Istari Vision mit Staking Limit Upgrade

Ein Schritt vorwärts in Richtung globale Einführung

staking.istari.vision

Istari Vision freut sich bekannt geben zu können, dass wir ab heute unsere Delegationsobergrenze auf ‘unbegrenzt’ erhöhen, um uns an die ständig wachsende Nachfrage nach Staking auf Elrond Network anzupassen.

Wir haben diesen Schritt früher unternommen, da wir möchten, dass jeder einen Startvorteil hat und die Vorteile des Elrond-Ökosystems genießen kann, insbesondere da die Maiar-Börse (https://maiar.exchange/) bevorsteht und die $MEX-Verteilung im Gange ist. Jeder sollte eine faire Chance bekommen, seine $MEX-Distribution zu verbessern und wir sind der perfekte Ort, um damit zu beginnen.

Istari Vision möchte jedem das Elrond-Erlebnis bieten und wir sind stolz darauf, einer der ersten Staking-Anbieter zu sein, der den Schritt zu einer No-Cap-Delegation macht. Dies ermöglicht es jedem Delegator, sich Zeit zu nehmen und die Entscheidung zum Staking nicht zu überstürzen, und es bietet die Gewissheit, dass die Delegation mit einem renommierten Staking-Anbieter durchgeführt wird.

Der Hauptgrund für diese Änderung ist die Angleichung an das Elrond-Ethos, bei dem es immer um fairen Zugang und Massenakzeptanz gegangen ist. Beides kann nicht geschehen, ohne jedem Community-Mitglied, das an der Elrond-Reise teilnehmen möchte, die gleichen Möglichkeiten in jedem Teil des Netzwerks, einschließlich des Staking, zu bieten.

Wir glauben, dass das einzige Rennen, das es im Elrond-Netzwerk geben sollte, das Rennen der Entwickler ist, um erstaunliche Dinge mit der bahnbrechenden Elrond-Technologie zu erschaffen.

Das Elrond-Netzwerk entwickelt sich ständig weiter und während wir uns der Phase 4 des Mainnet-Upgrades nähern, wird das Netzwerk den Dezentralisierungsprozess noch mehr beschleunigen. Wenn mehr Nodes für Staking-Provider verfügbar werden, werden wir bei Istari Vision jederzeit bereit sein, mehr Nodes zu starten, da die aktuelle Änderung der Delegationsobergrenze uns die Kapazität in $EGLD dafür bietet.

Mit dieser Änderung glauben wir, dass Istari Vision auch mehr Adoptionen anstoßen wird, denn je mehr Menschen Zugang zur Elrond-Ökonomie in einer nicht-restriktiven Weise haben, desto größer ist das Interesse, das wachsende Ökosystem von Elrond zu erkunden.

Wir sorgen uns sehr um unsere Delegatoren und wollen sicherstellen, dass wir das Beste für sie tun. Auch wenn diese Änderung im Moment nicht fruchtbar erscheint, wird sich mit der Zeit herausstellen, dass es eine gute Entscheidung für die Zukunft sowohl von Istari Vision als auch von Elrond-Network war. Mit wachsender Adoption werden die Istari Nodes mehr Transaktionsgebühren einnehmen und somit wird die Belohnungsstruktur die APR für unsere Delegierten ausgleichen. Wir werden an der Spitze der Staking-Ökonomie von Elrond-Network stehen und immer bereit sein, die nächste Milliarde Menschen unterzubringen, die das Elrond Network an Bord haben wird.

Seien Sie Teil der Wachstumsphase mit uns bei Istari und werden Sie Zeuge der Geburt eines wahrhaft revolutionären Netzwerks!

Trusted Staking-as-a-Service Provider

Love podcasts or audiobooks? Learn on the go with our new app.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store
Istari Vision

Istari Vision

Trusted Staking-as-a-Service Provider

More from Medium

Dear Investors, Our Bitcoin Put Option Journey Has Ended…Badly

Market Year-End Plus an Update on MEXC AI Listing

Could Solar Dex Become the Uniswap of Solana?

$100K BTC By End Of Year?